Mittwoch, 22. Februar 2017

Fragen im Info- und Live-Blog

Fragen im Info- und Live-Blog

Andreas Klamm, Journalist, Autor, Schriftsteller
Ludwigshafen, 22. Februar 2017

Einige Fragen ähneln sich oder sind in der Tat auch gleich. Leider ist es mir wegen der Vielzahl der Fragen nicht mehr möglich, jede Frage im Einzeln an alle Absender zu beantworten

Daher nutze ich die Möglichkeit des Tagebuch- Live- und Info-Blog um einige ähnliche oder auch gar gleiche Fragen zu beantworten.

Da ich leider schwer krank geworden bin, kann ich nicht jedem Menschen einzeln eine Nachricht oder eine E-mail schreiben.

Immerhin habe ich zwischenzeitlich trotz Erkrankung, Behinderung und Schwerbehinderung 2100 Bewerbungen für Auftrags-Gesuche, Anstellungs-Verträge, Arbeits-Verträge, Projekt-Verträge und Ausbildungen und weitere Engagements in Deutschland versendet.

Die Vielzahl der Bewerbungen ist erforderlich, solange bis es gelingt doch noch einen Erfolg erreichen zu können.

Im Rollstuhl eine Chance auf Erfolg zu haben ist in Deutschland sicher nicht einfach und es bedarf wohl einiger kleinerer oder auch größerer Wunder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen